Donnerstag, 15. Januar 2015

Movements.


In meinem ganzen Leben: Mehr Bewegung. Auch, wenn es manchmal anstrengend ist. Man selbst zu sein oder sich eben zu bewegen. Von seinem Standpunkt oder der Couch. Manchmal brauche ich einen kleinen Ansporn und ein bisschen Inspiration. Und meine geliebten Universumschuhe von Nike sind definitiv beides.

Bye, Bye liebste Couch :)

Kommentare:

  1. Wow die Schuhe sind wirklich ein totaler Hingucker. Ich bin ja ein totaler Fan von Nike und liebe alle Arten von Schuhen, die Nike herstellt. Deine sind da natürlich etwas ganz besonderes :) Ich finde schöne Sportsachen motivieren einfach viel mehr zum trainieren :) Ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Hab auch einen ganz besonderen Fable für Nike Schuhe - am liebsten die ganz bunten und ausgefallenen :) Und da geb ich dir Recht, die richtige Fashion motiviert gleich viel mehr zum Sport treiben.

      Liebst Daniela

      Löschen
  2. Aw, die sehen wirklich klasse aus!
    Die Farben sind einfach total schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Ja das kann schon einiges ausmachen! Ich habe keine speziellen Cheat-Monate, aber ab und zu investiere ich dann (gut überlegt) in teurere Dinge, wie z.B. eine neue Kamera, einen Urlaub...! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von Nike sind echt toll! *-*
    Wirklich ein super Ansporn! Dann viel Erfolg beim Sport! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dich gerne nominieren :) Alle Infos gibt es gleich auf meiner Seite. Ich hoffe, du machst mit :)
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. guter vorsatz :) die schuhe sind ja hammer! würd ich persönlich zwar nicht tragen aber dennoch finde ich sie wirklich cool :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen