Sonntag, 11. Januar 2015

J'adore.



Ich liebe Cookies und Katzenbabys. Und die Werbung von Chanel No. 5. Ich liebe High Heels und Boots. Kissen und Pizza. Ich liebe Regentage, wenn ich im kuscheligen Bett liege und den Herbst, weil er so bunt ist. Ich liebe Himbeeren, weil sie rot sind. Zeilen aus Song Lyrics und das Radio so laut wie möglich zu hören. Ich liebe es zu tanzen, statt zu gehen - aber nur in meinem Kopf. Ich liebe Lichterketten und Kerzen, wenn es ganz dunkel und still ist.

Es sind die Veränderungen, die ich liebe, und die Inspirationen.

Und das hier, das war wirklich die ganz große Liebe.

Clutch - nelly.com
(ähnliches Modell here and here)

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe auch so einiges und in dieses Täschchen habe ich mich grad verliebt. Eine wundervolle Farbe!!!
    Take care
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find auch, die Farbe ist soooo süß :)

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank! :)

    Schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und ein schönes Täschchen! Und der Text ist auch echt super :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch sieht wunderschön aus <3
    Wo hast du die denn gekauft? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Füge gleich mal einen Link ein :)
      Hab das Täschchen zufällig bei nelly.de gefunden.

      Liebst Daniela

      Löschen
  5. Unglaublich schön. .)

    Liebste Grüße -Grace

    AntwortenLöschen
  6. So eine hätte ich auch gern :) Schöner Text dazu, hab jetzt ein ganz kuscheliges Bild im Kopf ;)
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja super aus! :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Clutch ist echt schön :D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich super schön! Zarte Farben und Pastelltöne sind auch meine absoluten Favoriten für den Frühling (der hoffentlich bald kommt) :) Hat die Clutch auch einen Trageriemen/kette?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.hochgefuehlundherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Frühjahr auch kaum noch abwarten!

      Das ist das einzige Contra an dieser Tasche: kein Trageriemen und keine Kette, um sie zu tragen. So eine richtig echte Clutch einfach. Aber ich liebe sie trotzdem. Durfte sie an Silvester ausführen und hab glücklicherweise festgestellt, das mir das alles gar nicht gefehlt hat.

      Liebst Daniela

      Löschen