Donnerstag, 29. Januar 2015

Here's to us.


Es sind diese Abende. Diese Abende mit den Mädels aus der Agentur, Prosecco Rosé und einem fabelhaften Schokotörtchen. Diese Abende für die süßen, kleinen Ledershorts von H&M, High Heels und dem Lieblingslipstick von Yves Saint Laurent. An denen man im Restaurant am lautesten lacht und das Handy in der Handtasche lässt. Mit Konversationen über die Mr. Big’s und den „leider ausverkauft“ Auszeichnungen, über alles, was wir im letzten Jahr designt haben und alles, was auf unserer To-Do-Liste auf ein „Check!“ wartet.

Und noch vor dem Dessert stoßen wir auf uns an – das Team. Ladies? Auf euch. Weil wir uns gegenseitig inspirieren, weil wir uns verstehen* und wegen der Überdosis Mädchen-Sein.

* Und damit meine ich die Sätze, die ich nicht zu Ende denke, sondern ihr. Und die Dinge, in die wir uns spontan verliebt haben, dieses: Oh mein Gott, JA! Das habe ich auch gesehen! 


Pinke Ohrringe Alveole - gogoritas.com
Lederarmband Naomi - gogoritas.com
Strass-Armband - gogoritas.com

Schokotörtchen - Tresor

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Post, total "Sex and the City"-like, hab gleich gute Laune bekommen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Collage mit super schönen Bildern! Sieht nach einem gelungenen Abend aus hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind eben die "Fallin' in love with" Momente <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh tolle bilder! sieht nach einem echt schönen abend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder hast Du da veröffentlicht :) Sieht nach einem tollen und lustigen Mädelsabend aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen Mädelsabend aus :)
    Du hast einen wirklich tollen Blog, ich werde sicherlich öfters vorbei schauen, also weiter so!
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen