Donnerstag, 1. Januar 2015

Good Intentions.

Ich habe getanzt. Ich habe gelacht. Ich habe angestoßen auf die nächsten 365 Tage. Wieder die Chance auf unser Jahr, dieses eine, das wir nie vergessen werden. Ich habe angestoßen auf ein Jahr voller Herausforderungen, auf jede Träne, jedes Stück Schokolade, dass mich trösten wird. Auf meine ganz persönlichen Cinderella Heels und den Prinzen, der sie mir wieder bringt. Ich habe angestoßen auf jede fabelhafte Sekunde, die noch kommen wird. Auf jeden Moment, in dem ich schreien könnte, selbst jene Momente, in denen ich denken werde, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Um dann genau das zu tun. Und auf die wundervollsten Menschen in meinem Leben, ohne die mein Leben nur halb wäre.


Und ich habe Vorsätze gefasst...ganz persönliche.

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY
I did it all. I owned every second that this world could give. I swear I lived. [One Republic - I lived] Punkt. Diese Zeilen bedürfen keiner Worte mehr.

SMILE
Du solltest mehr lachen. Ja. Manchmal - oft - kam das zu kurz. Und das, obwohl mein Handydisplay mich jeden Tag daran erinnert - ein simples SMILE in schwarzen Lettern auf weißem Grund. In den nächsten 364 Tagen werde ich wenigstens immer dann lächeln, wenn ich es lese.

SOULFOOD
Was immer uns glücklich macht. Mehr Schokolade? Absolut. Ein Burger? Okay. Salat? Im Sommer das Liebste. Nicht wegen Größe 36, unserer Seele wegen, Ladies. Damit wir uns wohlfühlen, genießen können und uns mögen. In jeder Jeans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen