Dienstag, 2. Dezember 2014

Goodnight.

Jetzt endlich umarmt mich meine wohlig warme Bettdecke. Hallo Bett, du hast mir gefehlt. Der Tag war doof und du bist so schön kuschelig. Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, irgendwann mitten in der Nacht habe ich mit meinem Freund im Bett Schokoladenkekse gegessen und mich gefühlte 36.529 Mal hin und her gedreht bevor ich wieder eingeschlafen bin. Die Nacht war ernsthaft zu kurz - aber dafür wenigstens yummie.

Ich kuschel mich jetzt an mein kleines, dickes Kätzchen und roll mich in meiner großen Bettdecke ein. Gute Nacht, meine Lieben, habt süße Träume und wenn nicht, esst Schokoladenkekse.

Kommentare:

  1. Haha :D das klingt ja süss.

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du konntest die darauf folgende Nach schön schlafen! Es gibt einfach nichts schlimmers, als nicht schlafen zu können und zu wissen, dass man am nächsten Tag früh auf muss ...einfach horror!

    Liebe Grüße,
    Katharina alias die Küchenchefin

    AntwortenLöschen