Freitag, 26. Dezember 2014

Dear Santa.

Dear Santa, ich muss dir etwas beichten.

Ich war in diesem Jahr nicht immer das brave Mädchen, aber das weißt du vermutlich schon. Ich habe oft gehadert und gezweifelt und viel zu viel Schokolade gegessen. Ich habe nicht ein Buch zu Ende gelesen und bewegt habe ich mich in diesem Jahr nur drei oder fünf Mal. Ich habe mich an keinen Vorsatz gehalten - und weil ich das wusste, habe ich auch gar keine gefasst. Ich habe zu wenig geschlafen und den Wecker manchmal absichtlich nicht gehört. Mein Haar war eine Katastrophe.



Und doch, liebste Santa-Mommy, weißt du, dass ich es besser kann und ich danke dir, für diese kleine Motivationshilfe und all die fabelhaften Make-up Momente mit den Mädels und der Naked 2 Palette von Urban Decay.

Naked 3 Palette - Urban Decay
Tablett, Schale - H&M
Kerzen - IKEA, Depot

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag - ich mag den kleinen Brief, den du um die hübschen Bilder packst. Echt süß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen