Dienstag, 9. Dezember 2014

Confidence.

Confidence is not for sale. Sagt uns eine junge Fashion Marke - und hat absolut Recht. Selbstbewusstsein kann man nicht erstehen. Nicht mit einem fabelhaften Givenchy Kleid, nicht mit "Kill your Boyfriend" Louboutins und keiner Cynthia von Michael Kors. All diese Dinge trägt man mit Würde und Selbstbewusstsein. Sonst tragen sie dich.
Selbstbewusstsein ist ein Gefühl, noch viel mehr ein Wert, dein eigener. Es ist ein aufrechter Gang, ein bisschen Selbstironie und ein Burger, wenn alle anderen Mädels nur einen Salat bestellen.


Dieses fabelhafte Dessous ist ein Statement unter einem leicht transparenten Hemd, einem schlichten schwarzen Blazer, unter einem festen Pullover zu Veloursleder Boots.

Es ist ein bisschen Mädchen, es ist ein bisschen verspielt verführerisch - und vielleicht wissen nur wir, dass wir es tragen.

Kommentare:

  1. Halli Hallo! (:

    Ich habe mich gerade einmal durch deinen Blog geklickt. Finde ihn auf den ersten Blick sehr ansprechend. Vor allem die Fotos finde ich sehr gelungen! & in dieser Artikel hat mir besonders gefallen. Deinen Schreibstil finde ich hier besonders cool! :) hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Artikel!

    Gruß und schöne Weihnachtszeit, Lisa von http://redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen