Freitag, 5. Dezember 2014

Backstage.

Ich liebe meinen Job. Ich liebe das kreative Chaos und Pläne, die aufgehen. Die spontanen Ideen und die verrückten. Das Unerwartete und Grenzen, die man ignoriert. Aus den kleinsten Dingen, die schönsten zu machen und ein bisschen Gold aus einem kleinen Häufchen. Ich liebe die Möglichkeiten und Herausforderungen, die sich mir bieten, die mich besiegen und die ich besiege. Sich manchmal aufzuregen, durchzuatmen, sich zu erinnern und weiterzumachen.

Und vor allem: massenweise Schokolade, die man unter dem Deckmantel der Stressbewältigung und in Vorbeugung eines Nervenzusammenbruchs naschen darf. Ganz ungeniert und ohne schlechtes Gewissen. Im Büro haben wir eine kleine Ecke in der wir Süßes sammeln aber an diesem Wochenende, Anfang November, hatten wir nur ein großes Glas Nutella. Und Spekulatius.



In einem fabelhaften Apartment in Düsseldorf haben wir eine Christmas Strecke für den Onlineshop STRASS.com geshootet. Bei Sonne und ca. 16 Grad. Wir haben improvisiert, mit Spekulatius und unglaublich lauten Weihnachtssongs bis wir alle "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey den Rest des Wochenendes gesummt haben.

Nach nur drei Stunden Schlaf haben wir gefrühstückt: Nutella. Aber ohne Spekulatius und ohne laute Weihnachtslieder. Und nach zwei Stunden Haare, Make-up und Fitting ging es samt Weihnachtskranz im Kofferraum nach Köln. In eine 20er Jahre Bar. Für die Silvester Strecke des Onlineshops.

Das Make-up und die Outfits zeig ich euch bald, stilecht mit Wasserwelle und Kuschelpullover :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Post sehr gut! :)
    Schöne Bilder übrigens. :D
    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Läuft bis zum 6.Dezember. Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klingt wirklich toll :) die bilder sehen zumindest sehr gemütlich & weihnachtlich aus!

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela!
    Danke dir! Das freut mich sehr und ich gebe das Kompliment gern zurück!
    Man merkt richtig, wie sehr du deinen Job liebst :)

    Liebe Grüße,
    Frank (www.frank-lin.de)

    AntwortenLöschen
  4. Spekulatius und Nutella sind doch eine richtig gute Mischung. :D

    AntwortenLöschen