Donnerstag, 27. November 2014

Unbox Glossybox.

Das war wirklich meine Box. Rosa und ganz Mädchen. Das Thema "Elegant Classics".

HEAD OVER HEELS NAIL LACQUER
Teez

Ja, Purple Rain war wirklich ein guter Song und Lavendel nur so wirklich hübsch, oder Lila, die Milka Kuh, nur so wirklich zart. Aber eigentlich ist Lila gar nicht meine Farbe. Sorry, Lila, aber deine Schokolade mag ich wirklich, ein bisschen zu sehr vielleicht. Das Lipstick-Design ist aber absolut fabelhaft. Und jetzt, wenn schwarz zu sehr schwarz ist, ist Purple Haze mein Kompromiss.

COLORLUXE POWDER BLUSH
Nicka K New York

Ich liebe Nude Make-up. Gerade jetzt im Winter, wenn alles so dunkel und schwer ist bis auf den Schnee und den Nebel. Gerade jetzt mag ich das zarte, unverfälschte. Und einen Hauch Errötung, aber nur einen Hauch, in einer unaufdringlichen Nuance, einem zarten aber warmen Roséton.

VITAMIN E NOURISHING NIGHT CREAM
The Body Shop

Zu nächtlichen Testzwecken ist die Nourishing Night Creme in meinem kleinen, pinken Make-up Täschchen deponiert und wartet auf die nächste Nacht. Denn: Eine verdammt gute Lipbutter, grob gestrickte Wollsocken, Oversize Pullover, heiße Schokoladen mit Marshmallows und Gesichtspflege, die die unterkühlte und getrocknete Haut wieder zart und wohlig weich macht, das sind meine Winteressentials. Ach ja, und Mützen: gemütliche Wollmützen mit farblich passenden Schlauchschals, französisch anmutende Wollmützen und die fein gestrickten, lässigen. In brombeer, taupe, schwarz, senfgelb ...

GLAMOUR WHIP
Style Sign by Goldwell

Bad Hair Days im Winter kaschiere ich am Liebsten mit Locken. Die wilden, ungemachten bei denen es nicht schlimm ist, wenn der Wind sie nochmal zerzaust. Einfach ein bisschen Stylingschaum in die Längen, das Haar auf dem Weg zur Arbeit in einem obligatorischen Bloggerknoten zusammenbinden und beim Öffnen fallen die wildesten, ungemachtesten Wellen und Locken über die Schultern. Meine absolut liebste 5-Minuten-Notfall-Frisur.

EYE PENCIL BLACK "GOODBYE MOON"
Lollipops Paris

Für mich sind Lidstriche irgendwas zwischen Brigitte Bardot und Marilyn Monroe, lange vor Smokey Eyes und langen Partynächten auf erschreckend hohen Stilettos. Für mich sind sie ein Klassiker und ich liebe sie. Sie öffnen die Augen und vertiefen und intensivieren den Blick. Keine Cosmopolitan-Pizza-Nacht ohne sie und die Mädels. Close your Eyes...Go Dancing!

Kommentare:

  1. deine fotos sind wirklich super gelungen!!!! schöner blog:)
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box wirklich gelungen.
    Ich hätte mich über jedes Produkt gefreut!
    Die Nagellackfarbe gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte den Blush, der fixt mich total!! Schöne Bilder!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen