Donnerstag, 6. November 2014

Pure White and Apricot Roses.


Das ist mein neues Baby. Darin befindet sich jetzt mein Leben - meine Termine, meine Fotos, meine Mails, meine Erinnerungen und Gespräche, meine Inspirationen und Dinge, die mich bewegen. Es organisiert mich.

Während sich mein kleines Wollknäuel schnurrend am Ende des Bettes zusammen rollt, organisiere ich meine Notizen und Listen für Samstag. 2 Städte, 2 Shootings. Samstag Düsseldorf, Sonntag Köln. Das ist aber nicht etwa nur Arbeit, das ist die ganze große Liebe. Mit meinen fabelhaften Mädels shooten wir zwei Strecken für die STRASS.com - zwischen Fashion, Beauty und Instagram-Inspirationen.

Wir werden viele verrückte und gemütliche heiße-Schokoladen-Momente haben, wir werden verzweifeln - mit dem Haarstyling, dem Feuerholz und den Parklücken - und uns bestimmt verfahren. Es wird Minuten geben, in denen wir nicht aufhören können zu lachen und Stunden auf High Heels. Aber das ist es wert. Das sind meine Mädels wert - und meine Liebe zur Fotografie und meinem Job.

Und mein Handy - ich habe es liebevoll Sue getauft - wird immer dabei sein und alles festhalten. Die wahnsinnigen Momente und die ruhigen. Und die teile ich mit euch, auf instagram.com/stilettokitchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen