Dienstag, 25. November 2014

Bedtime Stories.


19:14 Uhr Ortszeit in meinem Bett. Mit einer unglaublich flauschigen Decke und gefühlten 3 Mio. Kissen. Ich liebe kuschelig und ich liebe Kissen. Besonders nach einem harten, kalten Tag, da ist die schönste Therapie einfach eine heiße Schokolade (eigentlich Schokolade in jeglicher Form), ein kuscheliges Bett und ein paar Vanille Duftkerzen von IKEA. Und ein paar warme Worte...

Für all die Träumer, die belächelt und verkannt werden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein wunderschöner text!
    Da muss ich dir wirklich recht geben, dass mache ich auch liebend gerne. :)
    Du kannst wirklich gute Texte schreiben.
    Dein Blog gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)

      Liebste, kuschelige Grüße

      Löschen
  2. Ein super schöner Text

    geniess es!

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen sollte man viel mehr im Leben :) Ich stöbere auf jeden Fall mal durch deine Blogs durch :))

      Löschen
  3. Hihi, genauso liebe ich es auch meinen Tag zu beenden. Bett, Kerzen, Schokolade und ein toller Film! :))
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mag ihn total gerne! :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Mann, ich lebe in den Wäldern, ich arbeite hart und ich darf Romantik nicht zugeben :).
    Aber sehr schöne Seite. Ich Folge dir mal getarnt :) darf keiner mitbekommen.
    So erst mal Holz wieder in den Kamin schieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du männlicher Mann :) Sei gegrüßt. Viel Spaß beim Holzhacken, vllt. magst du mir ja mal eine Pfeife schnitzen oder einen Büffel dressieren? :D

      Löschen
  5. Ich bin auch eine Träumerin, allerdings hasse ich Vanille :D und IKEA mag ich auch nicht leiden :D
    Zudem kann ich genau so gut zu Musik im Bus träumen oder schiebe während einer Bett-Session gerne mal ein Krimi-Hörspiel ein. Es gibt nichts besseres!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen